Herbstferienprogramm 2016


Liebe Eltern und besonders liebe Kinder,

in der kommenden Woche heißt es wieder im Rahmen unserer diesjährigen Herbstaktion „Entdecke Dein Viertel“. Am Mittwoch, 19. Oktober, müssen wir der kleinen Orgelpfeife helfen, wieder nach Hause zu finden. Und eine Woche später, am 26. Oktober, treffen wir uns zum traditionellen Kürbisschnitzen im Hofladen von Frau Werner. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem unten stehenden Flyer (einfach draufklicken )

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Zeit finden unser Angebot wahrzunehmen.

Das Kürbis schnitzen ist bereits komplett ausgebucht, aber für die kleine Orgelpfeife haben wir noch wenige Plätze frei.

Fotos der gelaufenen Veranstaltungen finden Sie hier

Wir möchten uns herzlichst bei allen beteiligten Personen bedanken, die uns dieses Jahr unterstützen!

cdu_herbst2016_final2