Herzliche Einladung zum Stadtteilspaziergang durchs neugestaltete Wellritztal!
Nach unseren beiden Video-Stammtischen mit Astrid Wallmann und Ingmar Jung würden wir Euch gerne mal wieder persönlich sehen! 🙂
Los geht’s am Mittwoch, 5. August 2020, um 19.00 Uhr. Treffpunkt ist vor der Agentur für Arbeit in Wiesbaden, Klarenthaler Straße 34.
Von dort gehen wir zum Eingang des Grünzugs am Kurt-Schumacher-Ring und wollen uns dann bei einem abendlichen Spaziergang unter Einhaltung der aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln das seit dem vergangenen Jahr naturnah und als Naherholungsfläche neu gestaltete Wellritztal anschauen.
Da wir noch einen sommerlich warmen Tag erwarten, wird es natürlich auch ein paar gekühlte Getränke geben. Damit wir in etwa abschätzen können, für wie viele Personen wir diese mitbringen, bitten wir um eine formlose Anmeldung unter:
daniela.georgi@cdu-rgvh.de.
Bei Symptomen einer möglichen Covid-19-Erkrankunng bitten wir
darum, von einer Teilnahme abzusehen. Ebenso bitten wir um
Verständnis, dass jegliche persönliche Nahkontakte wie Händeschütteln vermieden werden sollen. Von allen teilnehmenden Personen werden wir gemäß Verordnung der Hessischen Landesregierung eine Teilnehmerliste mit Kontaktdaten unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen führen. Weniger anzeigen

« Anträge für den Ortsbeirat 5. März 2020 Carsten Schmelz Spitzenkandidat für die Ortsbeiratswahl »